+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

WPF-Integration


(Guest) #1

Hallo,

auf der Website steht ja der Hinweis, dass eine problemlose Nutzung unter WPF möglch ist. Leider finde ich keine weiteren Infos in den Filmen und Beispielen.
Deswegen meine konkreten Fragen:
1.) Gibt es WPF-Komponenten für den Designer und die Vorschau?
2.) Sind es native WPF-Komponeten, laufen also nicht im WindowsFormHost?
3.)][/url] Sind in der Demoversion WPF-Beispiele enthalten oder gibt es sonstiges Material zum Thema?

Besten Dank!


(Guest) #2
  1. Für die Vorschau ja, für den Designer nein (der ist ohnehin ein Extra-Fenster)
  2. Kein WindowsFormsHost, nein
  3. Ja, das WPF Viewer-Beispiel gibt es für C# und VB.NET

G.


(Guest) #3

Danke!

Ich finde das auf der Website nicht. Wie kommt man dahin?

Chr. Dreßler


(Guest) #4

Die Porgrammierbeispiele werden immer mit installiert; auch bei der Trial. Das WPF müsste dann eigentlich unter ‘Programmierbare Beispiele und Deklarationen\Microsoft .NET’ zu finden sein.


(Guest) #5

Ok, ich habe die Trial noch nicht. Die 30 Tage sind mir recht knapp, deswegen käre ich hier mgl. viele Fragen im Vorfeld.
Aber ok, ich vertraue euch. Die Anfage ist damit erledigt.

Chr. Dreßler