Version 25: rtf / databindings

Hallo,
ich habe folgenden Code:

this.listLabelRTFControl1.DataBindings.Add(new Binding(“Content”, this.bindingSource_Adress, “feldname”, true, DataSourceUpdateMode.OnPropertyChanged));

grundsätzlich funktioniert das. Das rtf Objekt zeigt den Inhalt an und ich kann den Inhalt auch speichern.
Prüfe ich allerdings, ob sich in der bindingsource etwas geändert hat, wird immer true zurückgegeben.
this.bindingSource_Adresse.EndEdit();
bool lResult = false;
lResult = ((DataTable)this.bindingSource_Adress.DataSource).GetChanges(DataRowState.Modified) != null;

binde ich das rtf Objekt nicht über databindings funktioniert die Abfrage

Hallo,
leider ist uns auch nach einigen Tests nicht so ganz klar, warum sich das .NET Framework in diesem Fall so verhält. Wir bitten Sie daher um Verständnis, dass eine weitere Untersuchung sehr zeitaufwändig wäre und hier den Rahmen sprengen würde. Zudem lässt sich nicht sagen, ob es hier eine Lösung innerhalb unserer Komponente möglich ist. Wir empfehlen Ihnen daher, Ihre Anforderung auf einem anderen Weg zu lösen.

Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
1.) besteht das Problem auch in der aktuellen Version ?
2.) falls ja: ist geplant das in zukünftigen Versionen zu lösen?

Hallo,

1.) Ja, wir haben mit der Version 26 getestet.
2.) Leider sehen wir hier keine Möglichkeit von unserer Seite aus. Hier müssten Sie bitte direkt bei Microsoft anfragen, da es sich ja hier um Funktionen des Frameworks handelt. Von unserer Seite aus, könnten wir ebenfalls nur einen Workaround suchen, den Sie dann in Ihrem Code machen müssten.