+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Update auf LL 12 von 10


(Guest) #1

Hallo ich habe ein Problem mit List and Label
Ich habe ein altes Projekt von VS2003 auf VS2005 umgestellt und musste dazu auf die nächste Version von LL updaten. Ich benutze die 12er Version.
Ich rufe die Methode LlPrintStar diese gibt dann eine Exception zurück die lautet “Expression error - LlPrint[WithBox]Start(): One of the Expressions used has an error. Use LlExprError() to find the error.” Dann habe ich diese Methode der Fehlermeldung aufgerufen diese gibt aber nichts zurück.
Stacktrace:
bei combit.ListLabel12.LLException.CheckReturn(Int32 returnValue)
bei combit.ListLabel12.LlCore.LlPrintStart(LlProject projectType, String projectFile, LlPrintMode printMode)
Gruß Mathias


(Guest) #2

Guten Morgen Mathias,

diese Fehlermeldung deutet auf ein Problem innerhalb der LST-Datei hin.
Wenn Du diese mit dem 12er Designer mal öffnest, wirst Du eine genauere
Meldung bekommen,
welches Objekct/welche Objekte Probleme bereiten.

Gruß
Carsten