+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Unterschrift-Grafik übergeben


(Guest) #1

Hallo,

ich arbeite mit C# 2005. Ich möchte - je nach Inhalt einer Variable - eine Unterschriftdatei übergeben (die Variable enthält den Benutzernamen). Mir würde ja schon reichen, wenn ich den Pfad und Dateinamen in einer Variable übergeben könnte und dann diese Variable in LL12 sehen würde, um diese bei einer Grafik als Pfad anzugeben.

Ich habe es bisher (gemäß KB) so probiert:

        Bitmap b = new Bitmap("C:\\uc.bmp");
        listLabel1.Variables.Add("pic1", b);

Leider weiß ich dann nicht, wie ich dieses Bild dann im Report eingefügt bekomme. Ich sehe die Variable nirgendwo…

Kann mir jemand sagen, wie ich es richtig machen muss?

Danke!
Andre


(Guest) #2

“Andre Gastreich” <a.gastreich@dng-…> schrieb im Newsbeitrag
news:27779252008172218@combit.net

       Bitmap b = new Bitmap("C:\\uc.bmp");
       listLabel1.Variables.Add("pic1", b);

Leider weiß ich dann nicht, wie ich dieses Bild dann im Report eingefügt
bekomme. Ich sehe die Variable nirgendwo…

Wenn Du mit Databinding arbeitest, muss dieser Code im
AutoDefineNewPage-Eventhandler stehen damit die Variable auftaucht.

G.