+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 9060-10| service@combit.com

PDF an PDF-Objekt übergeben mittels Variable

Hallo, ich möchte ein PDF als Variable an ein PDF-Objekt übergeben. Bei Bildern funktioniert die Übergabe in VB als Byte(), beim PDF leider nicht. Ich konnte bisher nur den Umweg über eine gespeicherte Datei realisieren. Als welcher Datentyp muss das PDF als Variable übergeben werden?

Falls es nur über eine abgelegte Datei geht, besteht dann die Möglichkeit den Dateipfad als Variable zu übergeben?

Es geht leider nur als Datei, nicht als byte[].

ll.Variables.Add(“Pdf-Datei”,filename,LlFieldType.PDF).

LG,
Marco

Hallo,

aktuell wird das wohl nur via Dateipfad gehen, wenn ich das richtig deute - siehe auch:

Vielen Dank, das war genau was ich suchte.

© combit GmbH