+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Automatisch passende Unterschrift einfügen


(Philipp Königs) #1

Hallo,

Ich möchte unsere Reports gerne so umbauen, damit zum Angemeldeten User, die passende Unterschrift eingefügt wird.
Die Unterschriften liegen alle auf dem Server, versehen mit dem Benutzername.

Ich dachte mir, ich mache die Funktion wie folgt:

Drawing ("\192.192.168.1"Konstanten.Angemeldeter_Benutzer.Name".jpeg")

Also erst die Funktion Darwing, dann das erste stück von dem Pfad und dann mitten rein eine andere Funktion die mir den Namen des Benutzers ermittelt und dann das ende des Pfades.

Allerdings sagt mir List und Label: Syntaxfehler: kann nicht interpretiert werden…

weiss jemand was ich falsch mache?

VG Phil


(Günther Schwarze) #2

Klappt denn

Drawing ("\192.192.168.1"+Konstanten.Angemeldeter_Benutzer.Name+".jpeg")

(man beachte die ±Operatoren)?

G.


(Philipp Königs) #3

Okay Danke, das wars auch schon :smiley: