+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

ReportServer - Bericht mit Fusszeile

Ich habe einen einfachen Bericht (egal ob ad-hoc oder mit dem Designer) im Reportserver (25.0.02) erzeugt:
Oben Datum, dann Berichtscontainer mit einfacher Tabelle und unten Fusszeile mit Seitenangabe. Die Datenquelle enthält 20 Datensätze, so dass es gerade noch auf eine Seite passt.
Wenn den Report exportierte, ist alles richtig, auch wenn ich den Export von der Vorschau aus auslöse.
Wenn ich die Vorschau erstelle, fehlt unten die Fusszeile.
Ist das ein Fehler oder ist die Vorschau keine vollständige Reportausgabe?

Vielen Dank!

Bei internen Tests konnten wir das Verhalten nicht reproduzieren. Fusszeilen sollten wie gewünscht in die Vorschau gedruckt werden.

Um das Verhalten genauer analysieren zu können, benötigen wir mehr Details. Hierzu möchten wir Sie bitten im Supportportal einen Supportcase zu öffnen und sich dabei auf diesen Thread zu beziehen. Die Ursache/Lösung können wir dann selbstverständlich auch für alle User hier im Forum teilen.

Vielen Dank.

Ok, Ticket ist angelegt.

© combit GmbH