Berichtscontainer mit Mehrere Tabellen druckt Fusszeile mitten in den Datenzeilen

Hallo,

wie schaffe ich es das im Berichtscontainer mit mehreren Tabellen je Tabelle alle Zeilen zusammen gedruckt wird?

Es werden immer nach einigen Datensätze die Fusszeile gedruckt, dann folgen die nächsten datensätze dann wieder eine Fusszeile usw…

Siehe Anhang

Lg
Peter

Hallo Peter,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Der Anhang ist leider nicht vorhanden. Können Sie den Screenshot nochmals hochladen?

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Metternich
Technischer Support
combit GmbH

Hier der Anhang…

Hallo Peter,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Eventuell ist die Tabelle mit den Maschinen eine Untertabelle unter irgendeiner anderen und wird dann für jeden Master-Datensatz wieder neu angefangen. Der Screenshot lässt zumindest darauf schließen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Metternich
Technischer Support
combit GmbH

Danke für die Antwort Thomas,

das ist genau so. Wie kann ich das unterbinden?

Lg
Peter

Hallo!

Entferne doch einfach diese Unterrelation und gebe diese Tabelle eine Ebene höher aus, sofern dort in deiner Anwendung vorhanden.
Welchen Sinn hat es sonst, wenn man Untertabellen verwendet, aber diese nicht als solche handhaben will :wink:

HP