+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Report Server 500.19 - Internal Server Error

Hi
Nach meinen Update auf Version 12.002 kann ich den Report Server nicht mehr starten (Kann sein, dass es auch schon vorher so war). Ich bekomme diesen Fehlertext:
Dieser Konfigurationsabschnitt kann in diesem Pfad nicht verwendet werden. Dies ist der Fall, wenn der Abschnitt auf übergeordneter Ebene gesperrt ist. Die Sperrung erfolgt standardmäßig (overrideModeDefault=“Deny”) oder wird explizit mit einem location-Tag mit overrideMode=“Deny” oder der Legacyeinstellung allowOverride=“false” festgelegt

Was bedeutet das und wie kann ich es reparieren?

Hi Marcus,

schauen Sie bitte, ob die nachfolgenden Informationen bereits helfen:

“Looks like the user account you’re using for your app pool doesn’t have rights to the web site directory,”
Quelle

Eventuell wurde in der web.config auf einen Pfad verwiesen, auf den der ausführende Benutzer des Anwendungspools keinen Zugriff hat.

Für eine genauere Analyse der Problematik lohnt es sich aber wahrscheinlich einen Support-Case zu eröffnen.

© combit GmbH