+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Performance


(Guest) #1

Hallo Forum,

bis vor kurzem waren meine Reports mit LL14 über LLDefineFieldExt in einer Loop mit Delphi wirklich schnell. Seit ich aber seit gestern LL17 verwende, dauert es gefühlte 100x länger (vorher 1 Sekunde jetzt 1 Minute) bis die Vorschau angezeigt wird.
Das Phänomen beobachte ich verstärkt auf virtuellen Maschinen, echte Hardware ist da von der Ausführungsgeschwindigkeit ganz passabel (<5 Sekunden). Der Report erzeugt dabei nur eine Seite Text.
Bei den Demos zu LL17 kann ich das gleiche Problem mit dem Chart-Demo beobachten für die 3 bunten Seiten braucht die Virtuelle Maschine einfach zu lange…

Kann jemand das Problem nachstellen oder mir sogar eine Lösung oder ein Hinweis geben woran das liegt ?

Der Bernd