+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

LL18 keine Daten wenn Label- oder Card-Project gewählt


(Guest) #1

Hallo Leute,

ich habe da ein kleines Problem:

Ich habe mit die Trial-Version von LL18 geladen, da wir es evtl. für ein Projekt bei uns nutzen wollen.
Bei der Integration habe ich nun das Problem das mit die Daten im Designer nicht zur Auswahl angeboten werden, sobald ich das Projekt auf ein Label-Projekt oder Card umstelle.

Im Listen-Projekt werden mir die Daten angeboten.

Außerdem bekomme ich beim Aufruf des Designers sehr oft die Fehlermeldung ‘Fehler bei der Bereichsprüfung’, was ich nur durch einen Neustart von Delphi wieder zurücksetzen kann.

Auch versuche ich feste Parameter zu Übergeben, die nicht aus einem Query kommen. diese Versuchte ich mit LL.LlDefineVariable(‘VariablenName’,‘Value’) einzufügen,
jedoch werden mir diese Überhaupt nicht angeboten. Muss ich die im Designer noch irgendwo definieren?

Wir arbeiten mit Delphi2010

Vielen Dank schon mal für eine schnelle Hilfe

Grüsse

Michael


(Guest) #2

Hallo!

Verwendest du Databinding?
Wie genau ist das Databinding realisiert?
Verwendest du AutoMasteMode -> wenn ja, welchen?

Versuchte ich mit LL.LlDefineVariable(‘VariablenName’,‘Value’) einzufügen,
Im Databinding-Modus geht das nicht an allen Stellen im Code -> da gibt es dazu einen Artikel in der Knowledgebase.

Mfg