+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

LL16 bei Excel-Export fehlen die Kopfzeilen

Hallo zusammen,

bin gerade dabei von List & Label Version 11 auf 16 umzustellen.

Nun stelle ich fest, dass in der Version 16 beim Excel-Export die Kopfzeilen fehlen,
die ich mit der Darstellungsbedingung Page()== 1 versehen habe, damit sie nur einmal ausgegeben werde.

In der Version 11 klappt das einwandfrei.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke für die Hilfe

Elvira Schäfer

Hmm, vielleicht die Export-Option ‘XLS.IgnoreHeaderFooterLines’ explizit auf ‘0’ setzen? Hilft das?

Hab’s gefunden!
Hatte im Programm bei Excel-Exporten die Variablendefinition und den Druck abgeklemmt.
War für mich unsinnig, da ich in den Excel-Projekten gar keine Variablen habe.
Ist wohl in der Version 16 jetzt notwendig, da sonst bei Kopfzeilen die Bedingung page() = 1 nicht mehr erkannt wird?!
Keine Ahnung, es funktioniert jetzt!

© combit GmbH