LL_OPTION_NOFAXVARS nicht verfügbar

Hallo,

ich habe ein Problem bei LL18 (C#).
Die Option LL_OPTION_NOFAXVARS müsste lt. Programmierreferenz zur Verfügung stehen. Dies ist allerdings nicht der Fall. Ebenso fehlt die LL_OPTION_NOMAILVARS Option.

ListLabel.Core.LlSetOption(LlOption.NoFaxVars, 0);

Ich möchte die Fax-Versandvariablen damit ausblenden. Allerdings steht LlOption.NoFaxVars nicht zur Auswahl

Danke für eure Hilfe

Ein kurzer Blick ins Header-File…

#define LL_OPTION_NOFAXVARS (117 ) /* default: false /
#define LL_OPTION_NOMAILVARS (118 ) /
default: false */

Einfach in .NET anstelle des enums die feste ID für die Option verwenden… bspw.

ListLabel.Core.LlSetOption(117 /* LL_OPTION_NOFAXVARS */, 1);
ListLabel.Core.LlSetOption(118 /* LL_OPTION_NOMAILVARS */, 1);

Damit müsste es dann eigentlich klappen. Manchmal scheinen nicht alle Optionen auch den Weg ins bequeme .NET gefunden zu haben, so dass man sich damit behelfen muss.