+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

ListLabelWebViewer-Controls wird nicht angezeigt


(Guest) #1

Hallo zusammen,

ich möchte das ListLabelWebViewer-Controls verwenden. Es wird aber immer nur ein rotes Kreuz angezeigt, mit dem Hinweis: “the cntrol is not installed or could not be displayed”. LL16 ist aber richtig installiert und die Komponente ist auch in der Toolbox sichtbar.

Entwicklungsumgebung: Microsoft Visual Studio 2010
Betriebssystem: Windows7 (64bit)
List & Label: 16

Das Tool ll16webcheck.exe hat keine Probleme festgestellt.

Hat jemand eine Lösung dafür ?

Mit freundlichen Grüßen
Elke Hummel


(Guest) #2

Hallo,

ich habe das gleiche Problem und die Randbedingungen sind die gleichen:
Entwicklungsumgebung: Microsoft Visual Studio 2010
Betriebssystem: Windows7 (64bit)
List & Label: 16

Sobald ich von einem anderen Rechner auf die Webseite zugreife, wird cmll16v.cab zur Installation angeboten und nach der angeblichen Installation das rote Kreuz anstatt des WebViewer-Controls angezeigt.

MfG
Markus von Fritschen


(Guest) #3

Hallo,

hatte das gleiche Problem und habe gestern mit dem freundlichen Herrn Alacali vom combit Support gesprochen und mittlerweile eine neue Assembly bekommen, die es richtig macht. Wenn es eilt würde ich Euch empfehlen, das gleiche zu machen :-).

G.