List & Label 26: Beta-Test gestartet

image
Der Beta-Test von List & Label 26 ist gestartet und damit der Countdown zum geplanten Release im Herbst. Alle Kunden mit einer Enterprise Edition haben heute Ihre Einladung zur Teilnahme erhalten und können vorab die neuen Funktionen und Optimierungen ausprobieren.

Die Teilnahme am Beta-Test ist von großem Vorteil. Durch ihr Feedback erhalten sie bereits zum Release eine List & Label Version, die stabil und zuverlässig in ihrer Anwendung funktioniert. Ein Vorsprung, der entscheidend sein kann.

Sie nutzen die Enterprise Editon?

Sehen Sie direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang nach. :wink: Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben und testen wollen, kontaktieren Sie mich gerne.

Für alle gibt es natürlich vorab einen Überblick über die neuen Features in List & Label 26.

2 Likes

Wo kann man denn Support oder Feedback für ListundLabel 26 erhalten bzw geben?

Alle Infos dazu finden sich eigentlich auf der Downloadseite :slight_smile: - Support und Feedback laufen über unser “normales” Portal.

Auf dem Portal hat man keinen separaten Bereich und wenn man ein Case öffnen will, dann kann man die Beta nicht auswählen und ich sehe weit und breit leider bis auf das Casesystem kein Fehlerformular finden.

Ich fürchte ich brauche, da noch eine Schubs in die richtige Richtung, sorry

Wir werden das prüfen, an sich sollte im Casesystem das Produkt “LL26 Beta” zur Verfügung stehen. Bis dahin können Sie Ihr Feedback gerne auch direkt bei mir loswerden :slight_smile:. Meine Mailadresse finden Sie leicht auf der Webseite, alternativ können Sie auch über das Forum eine Direktnachricht senden oder natürlich einfach einen neuen Thread hier im Forum aufmachen. Entschuldigen Sie die Umstände - ich freue mich, wenn Sie sich am Betatest beteiligen!

Hallo Herr Lopes da Costa,

Sie sollten von unserem Sales-Team zwei eMails erhalten haben (am 09.09. und am 15.09.). Mit dem Link aus der ersten eMail und der Seriennummer aus der zweiten eMail, sollten der Zugang zum Beta-Portal möglich sein. Über “Fehler melden” können Sie dann einen Beta-Case öffnen. Ist eine der eMails evtl. im SPAM gelandet?

Grüße vom Bodensee

Jetzt können Sie den Beta-Case auch direkt - ohne Umweg über den Link - erstellen. Der Eintrag sollte nun in der Combobox ganz oben erscheinen.