Im Vorschau-Modus Berichtsparameter mit der Tastatureingeben und Report auslösen

Ich habe einen Bericht mit Berichtsparametern. Wenn ich den Bericht im Vorschau-Modus starte sehe ich den Bericht mit den voreingestellten Werten.
Nun ändere ich die Berichtsparameter allerdings kann ich mit Tab zwischen den Parametern wechseln, aber es ist mir nicht möglich über die Tastatur den Bericht erneut auszulösen.

Wie bei einem Dialog hätte ich gedacht, das geht mit der Eingabetaste.
Ich kann auch den Refresh-Schalter nicht durch drücken dder Tab-Taste erreichen und mit der Leertaste auslösen. Mit Tab springt LL direkt aus den Berichtsparametern in die Seitenauswahl.

Übersehe ich da etwas?
Danke

Hallo Herr Richter,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir können Sie beruhigen. Sie übersehen an dieser Stelle nichts. Die volle Tastaturbedienung der Berichtsparameter ist derzeit leider noch nicht umgesetzt. Wir sind jedoch zuversichtlich, dass das gewünschte Verhalten mit einem der kommenden Service Packs umgesetzt wird.

Durch Ihr Feedback aus der Praxis können wir unsere Produkte gezielter verbessern. Bevor wir neue Features entwickeln oder bestehende erweitern, prüfen wir alle Kundenwünsche auf Umsetzbarkeit und Kundennutzen. Vielleicht finden Sie ja Ihren Vorschlag in einer der nächsten Versionen wieder! Und falls Ihnen mal wieder etwas ein- oder auffällt, zögern Sie bitte nicht, wir freuen uns über jede Idee.

Unter folgendem Link finden Sie ein Forum, in welchem Vorschläge direkt mitgeteilt, mit anderen List & Label Entwicklern ausgetauscht, diskutiert und bewertet werden können:

Mit freundlichen Grüßen

Christian Rauchfuß
Technischer Support
combit GmbH