Licens übertragen

Hallo,

ich habe in der Firma einen neuen Rechner bekommen und wollte jetzt List and Label auf dem neuen Gerät herrunterladen. Kann mir einer dabei helfen wie das geht?

Du kannst das Setup einfach auf dem zweiten Rechner laufen lassen und deine Lizenzinformationen da eingeben. Wichtig ist, dass du LL dann auf dem alten Rechner deinstallierst, damit es nur auf einem System verwendet wird.

Ich habe LL auf dem altem Rechner gelöscht.

Nun wollte ich unter mein Konto die Software Downloaden, aber dort steht, das ich mit diesem Account noch keine Lizenzen erworben habe (Bild 1).
Wenn ich dann aber unter mein Account bei Produktregestrierung schaue, steht da, dass ich eine Standard Version registriert habe.


Bild 1


Bild 2

Melde dich doch einfach mal bei unserem Sales-Team, die können sicher schnell weiterhelfen :blush:.

Die Frage wurde durch unser Sales-Team geklärt.