Kreuztabelle / crosstab / pivot table

Hallo zusammen,
kennt sich jemand mit Kreuztabellen / Pivot-Tabellen aus?
Hat jemand Erfahrung mit dem Umbruch von Kreuztabellen??
Ich habe das Problem, daß in meinem Report Kreuztabellen auf die nächste Seite umgebrochen werden, ohne daß ich es verhindern kann. Parameter, die das Verkleinern der Tabelle steuern, haben keine Auswirkung.
Außerdem wird die Tabelle auf eine völlig leere Seite umgebrochen, die also weder Seitenzähler, noch Kopf-Fußzeilen, Logos etc. aufweist, die für Folgeseiten definiert sind und auch angezeigt werden. Nur für die umgebrochene Kreuztabelle nicht.
Ich wäre sehr dankbar für sachdienliche Hinweise und würde mich über jeden Kommentar sehr feuen!
Viele Grüße und Danke im Voraus,
Jürgen Paulsdorf

“Juergen Paulsdorf” <JPaulsdorf@polym…> schrieb im Newsbeitrag
news:99156192008145035@combit.net…

Außerdem wird die Tabelle auf eine völlig leere Seite umgebrochen, die
also weder Seitenzähler, noch Kopf-Fußzeilen, Logos etc. aufweist, die für
Folgeseiten definiert sind und auch angezeigt werden. Nur für die
umgebrochene Kreuztabelle nicht.
Ich wäre sehr dankbar für sachdienliche Hinweise und würde mich über jeden
Kommentar sehr feuen!

Das sind m.W. “Schattenseiten”. Schau mal auf dem dritten Reiter der
Kreuztabelle bei den Umbruchsoptionen, da kann man waehlen, ob der Umbruch
auf solche Schattenseiten erfolgen soll oder ob die Kreuztabelle unterhalb
dargestellt werden soll.

G.

1 Like