+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Fusszeile frei gestalten

Hallo Zusammen

Ziel ist es, eine Fusszeile zu erstellen, welche sowohl Textfelder, als auch Bilder und Linien beinhaltet zu generieren. Zudem sollen die Felder (Text, Bild, Linie) nicht in Tabellenform dargestellt werden sondern frei platziert sein.

Ist dies in irgendeiner Art möglich?

Auf jeder Seite die selbe Fusszeile? - Ja.
Pro Seite eine andere Fusszeile - ohne Tabelle(ncontainer) nicht.

LG,
Marco

Maximale “Freiheit” bei der Gestaltung hierbei könnte ggf. ein HTML-Objekt in der Fußzeile sein. Im HTML einfach die Inhalte “designen” und dann als Objekt in der Fußzeile platzieren?

Die Fusszeile soll nur auf der letzten Seite erscheinen. Dies ist ja ohne Probleme möglich.
Ich bin bis jetzt noch nicht darauf gekommen, wie man die einzelnen Elemente von der Platzierung her frei gestalten kann.