+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 9060-10| service@combit.com

Fußzeile immer an Seitenende

Hi,

Ich habe in einem Projekt mehrere Fußzeilen definiert.
Diese sollten aber immer an der gleichen Position (am Seitenende) und nur auf der letzten Seite sein.
D.h. auch wenn nur 2 Zeilen der Seite belegt sind, müssen die Fußzeilen unten am Seitenende sein und nicht direkt anschließend an die Datenzeilen.
Wenn die Datenzeilen so viele sind, dass die Fußzeile nicht mehr ans Ende passt, soll sogar eine neue Seite erstellt werden, wo dann nur die Fußzeile ist, aber auch wieder am Seitenende.

Ich habe gelesen, dies solle mit RemainingTableSpace gehen, mir hat sich aber leider nicht erschlossen, wie das gehn soll.

Dafür ist eigentlich die Eigenschaft “Fixe Größe” der Tabelle zuständig. Hast Du das mal auf “True” geschaltet?

1 Like

Das wars, vielen Dank :slight_smile:

1 Like

© combit GmbH