Rahmen um Datenzeile, Kopfzeile, ... mit N Zeilen

Heyo Alle,

Wir haben bei uns viele lst Dateien und wollten etwas am Design ändern. Unter anderem einen Rahmen um die Felder, bzw. Um den header (Kopfzeile) und Footer (Fußzeile). Das problem ist nur, das wir bei vielen Dateien mehrere Linien haben und zwischen diesen kein Rahmen sein soll. Händisch kann man natürlich Alles anpassen, aber hatte gehofft das mit einer bedingten Formatierung zu lösen, also in Richtung:
Wenn Zeile == erste Zeile => Rahmen oben, links, rechts
Wenn Zeile != Erste && != letzte Zeile => Rahmen links, rechts
Wenn Zeile == letzte Zeile => Rahmen links, rechts, unten

Linken und rechten Rahmen lassen sich natürlich über Voreinstellung machen, oben und unten müsste aber irgendwie flexibel sein.

PS: Wir benutzen LL27

MfG

Liesse sich das vielleicht ähnlich wie hier vorgeschlagen mit einem Rahmen um den Berichtscontainer selber lösen?

© combit GmbH