+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Formular-Elemente in einem formatiertem Textfeld


(Guest) #1

Hallo,

ich habe die Wunschvorstellung, ein während der Vorschau editierbares Textfeld in einem formatierten Text zu legen. Der Druckerausdruck soll dann den eingegebenen Text in der Vorschau wie bei einem Formular-Element anzeigen.
Schön wäre, wenn sich das Textfeld und der umgebende Text an die Länge des eingegebenen Textes anpassen würden.
Als einzige Möglichkeit habe ich bisher gefunden, dass ich ein Formular-Element auf das formatierte Textfeld gelegt habe. Dies passt sich, genauso wie der Text in dem formatierten Text natürlich nicht an die Länge des eingegebenen Textes an.
Gibt es da eine elegantere Lösung?

Vielen Dank für die Antworten.