+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Formularelement in einer Tabelle


(Guest) #1

Hallo zusammen,

ich habe eine Tabelle erstellt, die einerseits mit Werten versorgt wird, aber auch per Hand in der Vorschau gefüllt werden soll.

Habe ich hier die Möglichkeit, z.B. die letzten beiden Spalten als Formularelemente (Edit) zu definieren bzw. gibt es hier einen anderen Weg, die Felder für Eingaben per Hand zu definieren? Im HB habe ich hier leider nichts dazu gefunden.

Grüße


(Guest) #2

Sehr geehrter Herr Braun,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Dies ist derzeit nicht möglich. Wir haben Ihren Vorschlag gerne in unsere Wunschdatenbank aufgenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Metternich
Technischer Support
combit GmbH


(Guest) #3

Wunderbar, Danke.

Grüße Michael Braun