+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

In der Vorschau Daten ändern möglich?


(Guest) #1

Hallo,

ich weiß das es geht, weil ich davon schon gehört habe, aber ich habe vergessen wie es geht und ich finde weder in der Anleitung noch hier im Forum, noch bei google eine Antwort.

Kann mir kurz jemand ein Tipp geben, wie ich das anstelle dass ein Anwender in der Vorschau noch Daten eingeben, bzw. abändern kann?

Gruß,
Lars Vietense


(Guest) #2

Hallo Herr Vietense,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Sie können mit Hilfe der Formular-Elemente Einfluss auf die Vorschau nehmen - hier können sowohl bestehende Variableninhalte vorbelegt werden, als auch im Nachgang Bearbeitungen an den Inhalten der Formular-Elemente vorgenommen werden.

Details zu den Formular-Elementen finden Sie in Ihrem Designer-Handbuch

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Preuschoff
Technischer Support
combit GmbH