Formular Element einfügen mit dynamischer Feldgröße

Hallo,

Habe eine Frage zu dem Formular-Element LL14 ist es hier möglich das sich das Formular-Feld dynamischen ändert, wenn man mehr Text reinschreiben sollte.

Problem ist das das Formular-Feld nach der Preview zwar zur Verfügung steht, aber die Größe hier nicht dynamisch ist, das heißt wenn ich einen Text eingebe (Multiline Text eingestellt) kann ich so groß das Feld ist auch alles beschreiben, wenn aber mehr Text reingschrieben wird, wird das Feld nicht größer, sondern bleibt gleich groß und der Text wird einfach abgeschnitten!

Gibt es hierfür eine Lösung, das das Formular Feld eine dynamische Größe bekommt?
Das sich also die Feldgröße an den Text dynamisch anpasst?

mfg
Jürgen Wagner

Nein, denn Du würdest sofort wollen, daß dann verlinkte Objekte die
Größenänderungen “mitmachen” sollten, und das geht in der
Vorschaudatei nicht. :wink:

Eine Vorschaudatei hat ein festes Layout, alle Objekte sind so (groß
und plaziert), wie sie sind.

Paulchen

“Juergen Wagner” <j.wagner1@gm…> wrote in message
news:43625410200912019@combit.net…

Hallo,

Habe eine Frage zu dem Formular-Element LL14 ist es hier möglich das
sich das Formular-Feld dynamischen ändert, wenn man mehr Text
reinschreiben sollte.

Problem ist das das Formular-Feld nach der Preview zwar zur
Verfügung steht, aber die Größe hier nicht dynamisch ist, das heißt
wenn ich einen Text eingebe (Multiline Text eingestellt) kann ich so
groß das Feld ist auch alles beschreiben, wenn aber mehr Text
reingschrieben wird, wird das Feld nicht größer, sondern bleibt
gleich groß und der Text wird einfach abgeschnitten!

Gibt es hierfür eine Lösung, das das Formular Feld eine dynamische
Größe bekommt?
Das sich also die Feldgröße an den Text dynamisch anpasst?

mfg
Jürgen Wagner