Filterparameter in Kopzeile einer Listenausgabe anzeigen

Hallo zusammen,

ich möchte gerne in die Kopfzeile einer Listenausgabe 2 Parameter aus dem Filter mit dem ich die Daten zusammengestellt habe einfügen.

Wie geht das?

Vorgehensweise:
Ich filtere Daten mit Benutzereingaben.
Abfrage 1: Pflege_Monat
Abfrage 2: Pflege_Jahr

Diese beiden Werte hätte ich gerne im Kopf der Liste automatisch eingeblendet.

Wie geht das?

Gruß Kissling

Hi auch hier gilt, ein wenig mehr Info welches Produkt etc.
Und wenn du auf Daten welche vor dem öffnen des Designers verfügbar sind zugreifen möchtest, in diesem Fall die Filter Expression (wie es scheint), könntest du diese als Variablen anmelden, das kannst du aber nur codetechnisch umsetzen sprich als Entwickler bzw. Hersteller der Anwendung.

Aber schreib doch mal welches Produkt usw. also mehr Infos.
LG

Sorry.

  1. Ich vervende noch den CRM 6
  2. Deine Antwort verstehe ich nicht.

Ich habe schon sehr viele Anpassungen mit VB in unserer Solution realisiert.
Ich bin aber kein proffesioneller Programierer

Gruß Kissiong

s. meine Antwort im anderen Thread - hier wird geholfen: