+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Export aus Vorschau

Hallo zusammen

Wie kann bei der Vorschau einer Liste (z.B. Adress-Liste) unter LL25 diese direkt in ein anderes Format (z.B. Excel) exportiert werden? Ich war der Meinung, dass man einfach im Code definieren kann, welche Formate freigegeben sind und dann werden diese auch angezeigt… Beim Button “Exportieren” steht mir jedoch nur PDF zur Verfügung… Oder geht dies gar nicht direkt aus der Preview und man müsste die Liste explizit als “Export” aufbereiten?

Gruss
Marco Meyer

Hallo :slight_smile: . Wenn die Vorschau direkt von Ihrer Anwendung angezeigt wird und diese den Drilldown-Event unterstützt (z.B. .NET, Delphi, C++) sollten eigentlich auch alle möglichen Zielformate angeboten werden.

Für den Export direkt aus dem Viewer müssen die passenden Formate in der Vorschaudatei eingebettet werden, hier gibt es einen Blogpost zu dem Thema: https://blog.combit.net/blog/softwareentwicklung/08-2018/export-direkt-aus-der-vorschau/.

Ich hoffe, das hilft schon ein wenig weiter?

© combit GmbH