+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Export Formate in Preview Control


(Guest) #1

Hallo zusammen

Ich bin neu am entwickeln mit LL. Ich möchte im Preview Control SaveAs für Excel, Pdf, Rtf… zur Auswahl haben. Dazu habe ich folgendes definiert (LL17, XP SP3, C#)

_ll.Core.LlSetOptionString(LlOptionString.Exports_Allowed,“PDF;TXT;RTF;XLS;PICTURE_JPEG”);
_ll.Core.LlSetOptionString(LlOptionString.ExportsAllowedInPreview,“PDF;TXT;RTF;XLS;PICTURE_JPEG”);

Obwohl alle Exportformate unter LlOptionString.Exports_Available aufgelistet wurden, erscheinen nur Pdf und Jpeg zur Auswahl im SaveAs Dialog vom Preview. Beim reinen Export geht aber der Export z.B. in XLS. Sind weitere Einstellungen nötig?

Gruss
Marcel Bucher


(Guest) #2

Hallo!
Manche Formate wie Excel und RTF können nicht aus der Vorschau erzeugt werden.
Liegt wohl daran, dass in dieser Datei nicht genügend Informationen drin stehen um geneu diese Formate zu erzeugen.


(Guest) #3

Hallo Herr Reische

besten Dank für die prompte Antwort. Dann werde ich dies vermutlich über die Exportfunktion versuchen zu lösen.

Gruss
Marcel Bucher