Berichtsabschnitt Rückseite

Sieht jemand eine Möglichkeit den Berichtsabschnitt Rückseite auf einem “anderen” Drucker als den Rest der Datei auszugeben.
Geht im konkreten Fall um Zahlscheine, die auf einem separaten Schacht gedruckt werden sollen und eine Formularanpassung per GTC Datei wäre sehr einfach zu realisieren

Gruß
Roland Ulpts

Die “Rückseite” dafür zu verwenden passt glaube ich nicht. Wie der Name schon sagt soll es auf der Rückseite eines Drucks passieren was ja dann meist einfach der gleiche Drucker/Papier ist - auch der gleiche Schacht. Ich würde das einfach über einen Layout-Bereich definieren. Schau doch auch mal dazu im Designer-Handbuch nach - da gibt es das Kapitel Praxis: Einzahlungsschein auf letzter Seite bedrucken. Vielleicht ist das der bessere Weg für diese Anforderung.

Danke für den Hinweis. Ich hatte gehofft, das wir das mit den Verkettungen etc umgehen können.