+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Rückseite mit Datenbankanbindung


(Nils Müther) #1

Hallo,

ich versuche aktuell Etiketten zu drucken und diesen eine Rückseite hinzuzufügen. Dies funktioniert wunderbar und die Vorderseite bezieht dabei auch individuelle Daten aus einer Access-Datenbank.
Meine Frage ist nun: Geht dies auch mit der Rückseite?

Ich habe keine Funktion finden können, mit der die Rückseite mit einer Datenbank verknüpft werden kann, so dass auf der Rückseite auch einzelne Felder der Datenbank ausgegeben werden können.

Besteht diese Möglichkeit?

Besten Dank im Voraus und viele Grüße


(Friedemann Kunze) #2

Hallo,

es gibt hierzu diese Optionen (aus dem Header-File):

#define LL_PARTSHARINGFLAG_VARIABLES_TOC (0x01 )
#define LL_PARTSHARINGFLAG_VARIABLES_IDX (0x02 )
#define LL_PARTSHARINGFLAG_VARIABLES_GTC (0x04 )

Damit kann man zumindest einmal die Variablen des eigentlichen Projektes auch in den Berichtsabschnitten wie Rückseite (GTC) mit anmelden. Vielleicht reicht das ja schon?

Grüße