+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Anzahl Kopien


(Guest) #1

Ich habe ein Problem mit der Option “LlPrintSetOption(LlPrintOption.Copies, copies)”. Wenn ich ein Projekt vom Typ list drucke funktioniert der Druck richtig und es wird in der Vorschau eine Seite angezeigt und dem Druckertreiber die Anzahl kopien für den Druck übergeben.
Wenn ich nun aber ein Karteikartenprojekt drucke, werden in der Vorschau schon die Kopien angezeigt. Auch wird die Druckschlaufe mehrmals durchlaufen für jede Kopie, was zum Problemen führt.
Gibt es nun eine Möglichkeit die Karteikartenprojekt gleich wie die List projekte zu drucken?

Schon mal besten Dank für Antworten

Mfg Dani


(Guest) #2

“Daniel Weitnauer” <daniel.weitnauer@c…> schrieb im Newsbeitrag
news:2726434200815101@combit.net

Wenn ich nun aber ein Karteikartenprojekt drucke, werden in der Vorschau
schon die Kopien angezeigt. Auch wird die Druckschlaufe mehrmals
durchlaufen für jede Kopie, was zum Problemen führt.
Gibt es nun eine Möglichkeit die Karteikartenprojekt gleich wie die List
projekte zu drucken?

Koennte daran liegen, dass Karteikarten im Prinzip abgespeckte Etiketten
sind und daher die Kopien da anders gehandelt werden. Wuerde an Deiner
Stelle die Option NoNoTableCheck auf “True” schalten und einfach ein
Listenprojekt verwenden, in dem Du keine Tabelle platzierst. Das sollte
funktionieren.

G.