+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Seitenumbruch bei zu vielen Spalten in einer Tabelle


(Guest) #1

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich benötige eine Tabelle, in der ich die Anzahl der Spalten dynamisch halten kann. Da mir eine Kreuztabelle für meinen Anwendungsfall nicht weiterhilft, möchte ich die Vorlage zur Laufzeit mit der DOM erstellen/anpassen.
D.h. abhängig von meinen zu druckenden Daten wird die Anzahl der Spalten in der Tabelle bestimmt.
Nun kann es passieren, dass es mehr Spalten gibt, als auf eine Seite passen. Diese Spalten werden nun abgeschnitten. Kann ich LL sagen, dass er die Spalten auf die nächste Seite drucken soll?? (Bei Kreuztabellen macht LL das ja automatisch so viel ich weiß)

Gruß
Raphael


(Heinz Repper) #2

Habe ein ähnliches Problem.
Hast Du da Response erhalten bzw. hast Du eine Lösung gefunden?

LG
Heinz