+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Seitenvorschau im PreviewControl


(Guest) #1

Hallo Leute,

wie aktiviere ich die Seitenvorschau (kleine Piktogramme am linken Rand)
im PrintPreview-Control, so wie es auch in der Vorschau im Designer geht?

Ich verwende LL18.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Carsten


(Guest) #2

Sehr geehrter Herr Ilwig,
vielen Dank für Ihren Beitrag.

Über die Eigenschaft “ShowThumbnails” können Sie die Thumbnails ausblenden.
z.B.

Mit freundlichen Grüßen

Erdal Alacali
Technischer Support
combit GmbH


(Guest) #3

Hallo Her Alacali,

vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort. :slight_smile:
Gibt es nun auch noch eine Möglichkeit, dass nur die Thumbnails angezeigt werden,
ohne den Kartenreiter für das Inhaltsverzeichnis?
Da steht bei einem einfachen Report ja nicht wirklich etwas sinnvolles drin und verwirrt somit den Anwedner am Ende nur.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Carsten Ilwig


(Guest) #4

Hallo Herr Alacali,

ich habe die Lösung für das ‘unerwümschte’ Inhaltsverzeichnis bereits selber gefunden:
Ich hatte der Eigenschaft ‘Inhaltsverzeichnis’ einer Zeilengruppe einen Werte zugewiesen.
Dadurch kam es zu dem Eintrag.
Nachdem ich den Wert wieder auf 0 gesetzt habe, ist der Kartenreiter mit dem Inhaltsverzeichnis auch weg. :slight_smile:

Ich wünsche Ihnen einen schönes Wochenende.
carsten Ilwig