ReportServer-/ClientAPI-Integration (v25) in Xamarin-App

Moin!

Gibt es aktuell eine Möglichkeit, die ClientAPI in ein Xamarin-Multiplattform-Projekt einzubinden?
Beim versuch bekomme ich folgende Fehlermeldung:

VG aus dem Home-Office,
Martin

1 Like

Wir unterstützen hier .NET Standard 1.3. Versuchen Sie einmal die DLL direkt zu referenzieren, anstatt das NuGet Package zu verwenden. Die DLL befindet sich im Unterverzeichnis „Beispiele\Microsoft .NET.NET Core 3.1\Assemblies“ Ihrer List & Label Installation.

2 Likes

Hallo,
wie ist die ReportServer App von Combit Entwickelt? Gibt es das Control zu Vorschau irgendwo?

Die ReportServer App funktioniert unter Androide und IOS ja super. UWP na ja.

Viele Grüße
Jan Bohlmann

Die Report Server App ist ebenfalls mit Xamarin entwickelt. Für welches Control genau würden Sie sich interessieren?

1 Like

Funktioniert, danke!

1 Like

Hallo, hauptsächlich für das Vorschau Control von Reports.
Eine generelle Vorlage / Beispiel Solution, wie bei den anderen Technologien (ASP/C#) wäre natürlich auch super :slight_smile:

Hallo,

können Sie bitte noch antworten?

Viele Grüße
Jan Bohlmann

Die Lösung ist nicht so sauber wie ich es mir wünschen würde, wir werden uns da Gedanken machen, das besser zu machen. Meine Kollegen werden aber auf Sie zukommen und Ihnen den gewählten Weg kurz dokumentieren.

Vielen dank für Ihre eMail, die Erläuterung der User Credentials habe ich verstanden. Jedoch habe ich immer noch keine Idee, wie in Xamarin die Report Vorschau hin bekomme. Ich würde da gerne ein Control dafür haben. Bzw. die View. …und natürlich was diese braucht, um ein Reporttemplate anzuzeigen. Viele Grüße Jan B.

Im Moment haben wir leider keine weiteren Informationen dazu, im Supportcase habe ich Ihnen auch bezüglich der Reportparameter geantwortet, wir behalten Ihre Anfrage natürlich weiterhin im Auge und würden Sie informieren sobald Neuigkeiten vorliegen.