+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

PDF Druck mehrseitig in List&Label


(Guest) #1

Hi,

Ich habe in einer LST eine Tabelle, die über eine SQL-Abfrage befüllt wird, es werden mir hierbei Zeilenweise die Pfade zu unterschiedlichen PDF-Dateien an List&Label übergeben, die Darstellung in der Tabelle für die PDFs passiert über das PDF -Objekt.
Trotz der Eigenschaft “Seitenbereiche - Alle Seiten” bekomme ich aber immer nur die erste Seite des jeweiligen PDFs auf mein Layout… Weiß da jemand was? - also wieso die Folgeseiten nicht gedruckt werden… :frowning:

Danke vorab der Roland

PS Ich verwende L&L17


(Guest) #2

Ist vielleicht für das jeweilige PDF-Objekt eine feste Höhe eingestellt? Nur bei Höhe = 0 werden alle Seiten ausgegeben.


(Guest) #3

Juhu :slight_smile:

Danke, genau das wars