Kreuztabelle / automatisches Auffüllen von Datumswerten

Hallo,
ich stehe vor dem Problem, dass ich einen Kreuztabellenreport generieren soll, für den an manchen Tagen keine Daten vorhanden sind, trotzdem sollen alle Tage des Monats im Report aufscheinen. Start- und EndeDatum des Monats wären praktischerweise als Variablen vorhanden, jedoch bekomme ich es nicht hin.
Eingesetzte Version ist LL28
lg
Gerald

Hallo,

vielleicht kann dir dabei das “Automatische Auffüllen” für Kreuztabellen weiterhelfen.

1 Like

Hallo,
die Idee hatte ich auch, allerdings geht das nur für numerische Werte wenn ich das richtig verstehe, ich benötige es aber für ein Datum, das noch dazu als Text geliefert wird.
Mittlerweile wurde es anders gelöst, die Daten werden nun lückenlos geliefert :slight_smile:

Prima, wenn es schon anders gelöst wurde - es führen bekanntlich viele Wege nach Rom. Wg. der nummerischen Werte hätte man ja das Datum (liegt als Zeichenkette vor) entsprechend über Formel im Designer auf den Tag runterbrechen können - sowas in der Art hier dann: Day(Date("01.09.2023"))