Kreuztabelle ohne Summenfußzeile generieren

Hallo!

Ich verwende LL23 und wollte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt eine Kreuztabelle auch ohne eine automatisch erzeugte Summenfußzeile zu generieren?

Da meine Zeilen 1.0, 2.0, 3.0 etc. immer die Summe aller 1.x, 2.x, 3.x etc. Zeilen darstellt stimmt die automatisch generierte Summe nicht und ich brauch und will diese auch nicht.

Hier ein Bild zu einer Kreuztabelle bei der die Summenfußzeile unnötigerweise erstellt wird (Habe die Count(1) Werte entfernt da die Summe wie bereits oben erklärt nicht stimmt und nur verwirrt).

Hallo,

schau dir doch mal die Darstellungsbedingung für die Summen/Fußzeilen in der Kreuztabelle an. Einfach in der Lasche “Zeilendefinition” die “Fußzeile” in der Grafik oben selektieren und dann unten die Darstellungsbedingung auf Nein/False setzen:

© combit GmbH