+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Installation von LL12 hängt bei Speicherkapazitätsüberprüfung


(Guest) #1

Hallo zusammen,

ich versuche gerade List & Label 12 auf einem neuen Notebook zu installieren. OS ist Windows XP Professional 32-bit. Das Setup bleibt allerdings nach der Auswahl der zu installierenden Funktionen mit der Meldung hängen: “Das Installationsprogramm ermittelt die erforderliche Speicherkapazität. Bitte haben Sie etwas Geduld…”. Dann passiert allerdings nichts mehr. Könnte das Problem evtl. daran liegen, dass keine klassische Festplatte, sondern eine SSD verbaut ist?

Bitte um Hilfe, da ich das Produkt sonst nicht benutzen kann.

Viele Grüße!


(Guest) #2

Habe genau das gleiche Problem auf einem Desktop PC unter Windows 7 64Bit mit LL11. Wenn jemand eine Lösung hat bitte melden.


(Guest) #3

Bei mir half damals nur ein Update auf LL13. Der Installer von LL13 funktionierte.