Windows 11 Schönheitsfehler LL25

Bei Windows 11 (aktuelle Beta), sind im Druckerdialog die Button mit Focus bzw. MouseOver ohne Text und Bild

Folgende Version ist installiert:

List&Label 25.0004 vom 16.12.2020

Hier 2 Screenshots zur Verdeutlichung:

1 Like

Hallo Arno,

vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.

Wir sind bereits selbst dran Windows 11 mit unserer aktuellen Software zu prüfen. Jedoch ist der aktuelle Zeitpunkt noch sehr früh, um ins Detail zu gehen oder eine generelle Freigabe zu geben.

Aber eine Freigabe für die Version 25 von List & Label steht aktuell leider nicht im Raum. Eine offizielle Unterstützung und Freigabe für neue Windows Betriebssysteme, wird meist nur für die zum offiziellen Windows 11 Release-Datum verfügbaren Versionen unserer Software in Erwägung gezogen. Details können wir aktuell jedoch noch nicht nennen. Danke für das Verständnis.

Beste Grüße und Danke,
Daniel Stein

Wir haben dieses und einige andere Probleme mit Windows 11 lösen können. Die wichtigsten Fixes werden auch für die aktuelle LTS Version 26 bereitgestellt, einige kleinere Schönheitsfehler haben wir lediglich in der kommenden Version 27 beseitigt. Die Betaversion enthält bereits alle Änderungen.

1 Like

Hallo

Unser Team ist soeben auch auf diesen Schönheitsfehler gestoßen und die Funktion “Your topic is similar to”-Suche hat mich hier her geschickt. Top :+1:
Wir freuen uns auf das nächste LL26 Service Pack.

Grüße aus Österreich
Robert

Kommen Sie gerne auf uns zu, wenn Sie eine Vorab-DLL benötigen :slight_smile:.

Eine Vorab-Version wird nicht benötigt. Vielen Dank für das Angebot. :relaxed:
Gibt es bereits Informationen über den Veröffentlichungszeitpunkt des nächsten LL26 Service Pack?

Wir sind gerade vollauf mit dem Release von LL27 beschäftigt, das diese Woche über die Bühne gehen wird. Das LL26 Servicepack ist dann der nächste Punkt, ich würde aktuell bis spätestens in der dritten Novemberwoche damit rechnen.

2 Likes

© combit GmbH