+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 9060-10| service@combit.com

Windows 11 Schönheitsfehler LL25

Bei Windows 11 (aktuelle Beta), sind im Druckerdialog die Button mit Focus bzw. MouseOver ohne Text und Bild

Folgende Version ist installiert:

List&Label 25.0004 vom 16.12.2020

Hier 2 Screenshots zur Verdeutlichung:

Hallo Arno,

vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.

Wir sind bereits selbst dran Windows 11 mit unserer aktuellen Software zu prüfen. Jedoch ist der aktuelle Zeitpunkt noch sehr früh, um ins Detail zu gehen oder eine generelle Freigabe zu geben.

Aber eine Freigabe für die Version 25 von List & Label steht aktuell leider nicht im Raum. Eine offizielle Unterstützung und Freigabe für neue Windows Betriebssysteme, wird meist nur für die zum offiziellen Windows 11 Release-Datum verfügbaren Versionen unserer Software in Erwägung gezogen. Details können wir aktuell jedoch noch nicht nennen. Danke für das Verständnis.

Beste Grüße und Danke,
Daniel Stein

© combit GmbH