Hilfe zur .... Selbsthilfe :)

Hallo,
folgende Themen versuche ich den Hilfedateien zu finden:

  • Events, die der Designer über die API abfeuert, z.B. beim Speichern von Dateien
  • Individuelle Gestaltung von Designer-Funktionsmenus (“Neu” und “Öffnen” deaktivieren)
  • und ein Link zur combit-Schulungen für Anwender und Entwickler wäre auch nicht schlecht
    Danke!

Event, das beim Speichern abgefeuert wird:

public event SaveFilenameHandler SaveFilename

Gestaltung von Actions :
Beispiel:

LL.DesignerWorkspace.ProhibitedActions.Add(LlDesignerAction.FileNew);

Allerdings wäre es nett, wenn ich wüsste , wo ich eine Aufstellung aller Actions finden kann (also zum Beispiel OpenFile, usw.)

Hallo,

schau doch mal in der .NET-Hilfe vorbei:

DesignerActions findet du hier:
https://docu.combit.net/net/en/#combit.ListLabel25~combit.ListLabel25.LlDesignerAction.html
(wobei die Beschreibungen dazu recht dünn sind… der Name sollte genügend aufschlussreich sein)

Ja, ich sollte eindeutig die ONLINE-Hilfe lesen :hugs:
Danke!

1 Like