Export nach "Docx" erzeugt keine Dateien, und meldet keine Fehler

Mein Code:

public void ExportReport(String Frmt, String templateFilename, String JSONFilename, String exportFileName)
{
combit.ListLabel25.ListLabel LL = new combit.ListLabel25.ListLabel();
LL.LicensingInfo = “********”;
String ProviderFileName = JSONFilename;
LL.DataSource = new JsonDataProvider(File.ReadAllText(ProviderFileName));
LL.AutoProjectType = LlProject.List;
string exportFilename = exportFileName;
ExportConfiguration exportConfiguration = null;

        switch (Frmt)
        {
            case ".PDF":
                exportConfiguration = new ExportConfiguration(LlExportTarget.Pdf, exportFilename, templateFilename);
                break;
            case ".DOCX":
                exportConfiguration = new ExportConfiguration(LlExportTarget.Docx, exportFilename, templateFilename);
                break;
            case ".XLSX":
                exportConfiguration = new ExportConfiguration(LlExportTarget.Xlsx, exportFilename, templateFilename);
                break;
        }

        exportConfiguration.ShowResult = false;
        exportConfiguration.ExportOptions.Add(LlExportOption.ExportQuiet, "1");
        
     
            //Der eigentliche Export-Befehl
            MessageBox.Show("Dateiname: " + exportFilename + " Exportformat: "  + Frmt);
            LL.Export(exportConfiguration);
   }

Wie Sie sehen können, wird hier ebenfalls der Export nach PDF und nach XLSX implementiert, und die beiden Varianten funktionieren ohne Probleme, nur die Docx-Variante nicht. Da tut sich, natürlich mit den selben Bericht, einfach gar nichts. Keine Datei wird erzeugt, kein Fehler wird gemeldet. auch Wenn ich exportConfiguration.ShowResult = true; setze, passiert einfach nichts.

Ich habe das Verhalten mit dem aktuellsten Service Pack /25.003) und Ihrem code versucht nachzustellen, ohne Erfolg, die Word Datei wird korrekt geschrieben und gespeichert.

Daher würde ich Sie bitten hierzu einen Supportcase zu erstellen, eventuell werden weitere Informationen bzw. Dateien benötigt, bitte fügen Sie dem Supportcase nochmals Ihre detailierte Beschreibung hinzu, vielen Dank.