Probleme mit Export und ShowResult

Ich möchte beim Export nach PDF das Ergebnis nicht anzeigen und setze deshalb Export.ShowResult = false;

Führe ich folgendes aus funktioniert es:

[code]ExportConfiguration export = new ExportConfiguration(LlExportTarget.Pdf, ExportPath + ExportFile, tmpReportPath + @"\Report.lst");

export.ShowResult = false;
listLabel.Export(export);
[/code]
Mache ich vorher noch einen Export als Preview wird auch beim Export nach PDF die Vorschau angezeigt:

[code]ExportConfiguration export = new ExportConfiguration(LlExportTarget.Preview, ExportPath + ExportFile, tmpReportPath + @"\Report.lst");

export.ShowResult = true;
listLabel.Export(export);

ExportConfiguration export = new ExportConfiguration(LlExportTarget.Pdf, ExportPath + ExportFile, tmpReportPath + @"\Report.lst");

export.ShowResult = false;
listLabel.Export(export);
[/code]
Hat jemand eine Idee, was ich hier falsch mache?

Hallo Herr Klein,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

In der Tat gibt es hier eine kleine Unstimmigkeit in List & Label, welche wir mit einem der nächsten Service Pack beheben werden. In der Zwischenzeit können Sie das gewünschte Verhalten realisieren, in dem Sie nach dem ersten Export die nicht dokumentierte Option
LL_OPTION_SHOW_PREVIEW_AFTER_PRINT_END (206) auf “0” setzen:

ExportConfiguration export = new ExportConfiguration(LlExportTarget.Preview, @"C:\temp\export.ll", "simple.lst");
export.ShowResult = true;
LL.Export(export);
//LL_OPTION_SHOW_PREVIEW_AFTER_PRINT_END
LL.Core.LlSetOption(206,0);

ExportConfiguration export2 = new ExportConfiguration(LlExportTarget.Pdf, @"C:\temp\export.pdf", "simple.lst");
export2.ShowResult = false;
LL.Export(export2);

Mit freundlichen Grüßen

Christian Rauchfuß
Technischer Support
combit GmbH