Benachrichtigungen über Service Packs

Wo kann ich denn abstellen, dass ich Benachrichtigungen über ServicePacks bekomme, die ich einmal schon lange heruntergeladen habe und zweitens die Version 28 (SP4) betreffen, obwohl ich schon Version 29 SP1 benutze ?
Weiterhin habe ich für die Version 29 SP1 - als das SP1 verfügbar war - keine Nachricht bekommen. So nutzt dieser Erhalt wenig und ich möchte das abschalten.

Die Benachrichtigung ist ein RSS-Feed. Wenn ein neues Servicepack erscheint, wird dieses von uns geupdated und sollte dann in Ihrem RSS-Reader angezeigt werden. Die Nachricht ist unabhängig davon, ob das Servicepack schon heruntergeladen wurde. Im RSS-Reader sollte es nur aktualisiert werden, wenn es bei uns aktualisiert wurde. Wenn sie den RSS-Feed abestellen wollen, müssen Sie den RSS-Feed aus Ihrem Reader entfernen.

Es wird für jede Version ein Task in der Aufgabenplanung angelegt:

image

Unter Umständen wurde hier die Service Pack Version in der Registry nicht korrekt hochgezählt (HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\combit\cmbtll ->LL28(29)SPVersion), und die Benachrichtigung wurde jede Woche ausgelöst. Dies haben wir aber für das nächste SP (29.002) behoben.
Du kannst hier natürlich die beiden Tasks in der Aufgabenplanung löschen.

Danke für die Info, habe das für die V28 gelöscht.

1 Like