+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

L&L 25 Svp 2 beinhaltet ältere dll-Dateien

Hallo,

das Servicepack 2 steht seit gestern Abend zur Verfügung. Aufgefallen ist, dass es gegenüber dem Servicepack 1 mehrere ältere dll’s in den Redistributables enthält.
Beispiel: combit.ListLabel25.Export.x86.dll:
in SVP2 – Änderungsdatum 21.01.2020 (Dateigröße 209 KB), in SVP2 – Änderungsdatum 12.02.2020 (216 KB)

Auch die beiden dll’s für CSharp sind im SVP2 älter.

Ist das OK?

Bevor wir die Redistributables an unsere Kunden ausliefern, frage ich lieber nochmal nach!

Viele Grüße,
Dirk Blumenauer

Der 12.02. kommt doch nach dem 21.01. :thinking:? Ich kann das gerade nicht prüfen, das erste Servicepack haben wir aber ziemlich sicher vor Februar released, eine DLL vom 12.02. kann da eigentlich nicht enthalten sein. Wir werden das zeitnah prüfen…

Entschuldigung, das ist natürlich umgekehrt:
SVP1: 12.02.2020, Größe 216 KB
SVP2: 21.01.2020, Größe 209 KB

Viele Grüße,
Dirk Blumenauer

So, ich habe das eben geprüft - richtig ist die DLL vom 21.01.2020, es gab an diesen DLLs auch keine Änderungen, sie tragen die 25.000 als Versionsnummer. Eventuell gab es bei Signieren eine Änderung der Timestamp. In jedem Falle sollte das SP 25.002 die DLL vom 21.01.2020 einspielen, so wie es bei Ihnen auch der Fall ist. Hier ein Screenshot der Originalquelle auf unserem Release-Server:

image

Wenn Sie noch andere Unterschiede feststellen werde ich das gerne prüfen.

© combit GmbH