Upgrade des NuGet-Paketes von LL27 auf LL28

Hallo zusammen,
wie stelle ich es an, wenn ich in meiner Projektmappe von dem bereits installierten NugetPaket für LL27 auf das NuGetPaket für LL28 upgraden möchte?
Aktuell finde ich nur die Möglichkeit das LL27-Paket zu deinstallieren und das LL28-Paket neu zu installieren, dann muss ich aber bei jedem einzelnen Projekt in der Projektmappe, bei dem ich einen Verweis benötige, manuell diesen wieder neu anlegen.
Das kann ja bei einer Projektmappe mit 85 Projekten, von denen ca. 15 einen Verweis benötigen, nicht die Lösung sein.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Carsten

Ich würde das 1x manuell machen und mir die Änderungen in der Projektdatei bzw. ggf. in der packages.config im Editor ansehen. Es sollte dann leicht möglich sein, diese Änderung per Suchen und Ersetzen in allen Projekten nachzuziehen.

Hallo Herr Bartlau,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ok, das heißt ja dann, dass man, wenn man das LL-NuGet-Paket verwendet, bei jedem Upgrade die Umstellung in den einzelnen Projektdateien manuell durchführen muss.
Hmm, nicht so schön, aber wohl auch nicht zu ändern. :unamused:

Ich wünsche einen geruhsamen Start in’s Neue Jahr. :fireworks: :four_leaf_clover:
Carsten

1 Like

Ja, die Alternative wäre, den Namen der Assembly ohne Versionierung zu lassen, dann würde es reichen, die Paketversion hochzuzählen. Allerdings könnten dann keine zwei Versionen parallel verwendet werden und ich kenne einige Kunden, für die das ein KO-Kriterium wäre :slight_smile:.

Die guten Wünsche darf ich unterstreichen :four_leaf_clover: - ich freue mich schon auf das kommende Jahr hier. Ihr DbCommandSetProvider-Problem aus dem anderen Thread hatten wir m.W. direkt vor Weihnachten noch gelöst, da schicken wir Ihnen gleich am 02.01. eine neue Assembly zum Test.

Kommen Sie gut ins neue Jahr!