SVG mit kleinen Größenangaben wird unscharf dargestellt

Hallo,

möglicherweise gibt es eine verwandtes Problem dazu: Ich habe sowohl LL.Core.LlSetOption(148,0);
als auch width und hight im SVG selbst verändert - es schaut noch immer sehr blurry aus.

Es handelt sich um das offizielle Apple Logo für den AppStore.

Bitte um kurze Rückmeldung.

Danke

MfG

Nikolaus Kern
Download_on_the_App_Store_Badge_DE_RGB_wht_092917

Wir sehen uns das heute einmal an - als Workaround kannst Du vermutlich die Größeninformationen im SVG anpassen, hier oben, das wird aktuell als Auflösung verwendet.

<svg id="livetype" xmlns="http://www.w3.org/2000/svg" width="119.66407" height="40" viewBox="0 0 119.66407 40">

Allerdings sollte das Rendering davon natürlich unabhängig sein, das werden wir prüfen.

Hallo,

ich habe (wie im Thread oben beschrieben) width auf 120 und die viewBox ebenfalls auf 0 0 120 etc. umgestellt. Das hat bei mir nichts geändert.

Ich würde das z.B. mal auf “1200” und “400” ändern, das sollte schon einen Unterschied machen :slight_smile:.

PS: Ich trenne diesen Thread mal in ein eigenes Topic ab, das hat er verdient.

Mit dem Servicepack 28.001 werden wir eine Änderung freigeben, die die Größenangabe ignoriert bzw. die Auflösung optimiert.

Hallo,

ich bin heute dazugekommen, das auszuprobieren. Es funktioniert. Die Grafik selber hat den großen Wert, die viewbox einen kleinen, weil sie sonst viel zu groß im LL Editor aufscheint.

width=“1200” height=“400” viewBox=“0 0 120 40”

Danke

1 Like

Prima, vielen Dank für die Information :slight_smile:. Und mit dem Servicepack wird es dann auch “automatisch” richtig sein.