Schnelldruck Button in LL27 Vorschau ausgegraut

Hallo,

wir haben vor kurzem eine veraltete LL-Version auf die LL27 geupgradet. Leider ist bei ähnlichem Vorgehen zur alten Version die Schnelldruckoption im Vorschaufenster deaktiviert.

Ich habe bereits ähnliche Beiträge durchsucht und u.a. versucht, die Option .LlViewerProhibitAction auf 0 zu setzen, was nicht funktioniert hat.

Buttons in der Druckvorschau ausblenden oder deaktivieren - combit Reporting Forum

Gibt es eine Option oder Einstellung, die ich möglicherweise übersehen habe?

Hallo Peter,

herzlich Willkommen hier im LL-Forum :slight_smile:.

Bei uns ist heute Feiertag, deswegen kann ich gerade nicht schauen, wann der Button genau ausgeblendet wird.

Meine erste Idee wäre, dass auf dem System vielleicht kein Drucker installiert ist? Sonst häng hier gerne mal ein Debwin4-Logfile dran, dann kann ich vielleicht schon mehr sagen.

Das Servicepack 27.004 hast Du installiert? Auf die Schnelle habe ich keinen passenden Eintrag im Readme gesehen, das würde sich aber ohnehin empfehlen.