+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

PDF Ausgabe Fehlerhaft (LL12)


(Guest) #1

Hallo,

kann es jemand bestätigen, dass bei LL12 (neuere Version noch nicht getestet), dass die PDF Ausgabe, d.h. über die LL-Vorschau auf die Diskette zum speichern klicken und dann Format PDF auswählen, zu folgendem Problem kommen kann?

Ein Text (Z.b. Auftragsbesätigung: AB-10-0001) wird in der Vorschau korrekt angezeigt und hat die Option ‘verengen’. Wenn dieses dann allerdings als PDF gespeichert wird, vergißt er diese Option und macht es in normaler Breite und schneidet es dann leider ab, da es nicht mehr korrekt auf das Blatt passt.

MfG,
Lars Vietense


(Guest) #2

Steht glaube ich als Einschränkung des Exports im Handbuch (“abweichende Laufweiten” oder sowas).