+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Nachdruck von Etiketten

Hallo zusammen,

was ist die beste Möglichkeit bereits gedruckte Etiketten nochmals auszudrucken?
Ich würde gerne ein Etikett zum “Nachdruck” auf die Festplatte speichern um dann zu einem späteren Zeitpunkt nur die Datei noch einmal zu drucken. Wie kann das realisiert werden?
Leider finde grade keine Möglichkeit ll.print() aufzurufen.

Danke im Voraus!
Gruß Thomas

Hallo Thomas,

willkommen im List & Label Forum.

Gerne können Sie das Etikett zunächst in das Vorschaudateiformat exportieren und für jeden weiteren Ausdruck dann mittels PreviewFile Klasse nachdrucken.

Weiterführende Informationen finden Sie unter den folgenden Links:

Programmierer-Referenz, Export
.NET Hilfe, PreviewFile Klasse
Beispielhafte Verwendung der PreviewFile Klasse in der Knowledgebase

Das hat wunderbar geklappt. Danke für die schnelle Hilfe!

1 Like

© combit GmbH