+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 9060-10| service@combit.com

Gruppenkopf wird auf Folgeseite immer ausgegeben

Guten Tag,

Ich habe von LL24 auf LL26 aktualisiert und habe nun unteranderem das Problem, dass der Gruppenkopf auf der Folgeseite erneut ausgegeben wird.

In LL24 hatte ich das Problem nicht.

Im einem Eintrag ging es darum ihn immer anzudrucken, ich möchte genau das Gegenteil (es soll nur einmal gedruckt werden und auf einer Folgeseite nicht):

Meine Struktur unterscheidet sich zu dem im Link.
Ich habe nur ein Berichtscontainer und ich passe nur seine Höhe auf den Folgeseiten an.

So ist der Aufbau:
Objekte

Invoice ist nur einmal enthalten und soll zu beginn nur einmal ausgegeben.
‘Immer auch am Tabellenanfang’ ist auf Nein. LL24 hatte es nicht, mit LL25 kam es hinzu und ich nutze LL26.

Das Layout hat noch das Format LL24 (FileVersion=15) (da beim Speichern als LL26 das Farbschema geändert wird, ist aber ein anderes Thema)
Ich habe es auch als LL26 (FileVersion=16) Probiert, aber keine Besserung.

Es wird nur auf die Folgeseite geruckt, wenn auch eine “Position” auf der Folgeseite ausgegeben wird.
Sum und SumRow können auf der Folgeseite ausgegeben werden, ohne dass der Gruppenkopf geruckt wird (das passt soweit auch mit der Objekt Struktur)

Danke und Gruß

Handelt es sich wirklich um einen Gruppenkopf? Oder um eine Kopfzeile? Können Sie einmal versuchen, das Problem mit unserer Beispielanwendung nachzustellen (mit der Struktur Customers > Orders > Order Details)? Dann können Sie die Projektdatei hier anhängen.

Es handelt sich um den Gruppenkopf.
Ich konnte es mit LL26 und einem neuen Layout nicht reproduzieren.
Ich werde versuchen mit den Beispieldaten unter LL24 zu erstellen und es in LL26 zu öffnen, eventuell liegt es nur an dem Versionsunterschied.

© combit GmbH